City Nord Führung

City Nord Rundgang - Betontristesse oder Architekturexperiment?

In der City Nord wurden Architekten- und Stadtplanerträume der 1970er Jahre wahr. Wohl nirgendwo wurde eine autogerechte Bürostadt so konsequent gebaut wie hier. Während des Spazierganges erkunden wir die verborgenen Seiten eines preisgekrönten Projekts. Wir gehen auf die Suche nach alternativer Lebensart und Künstlernischen zwischen der Monokultur der Bürobauten. Eine Architekturführung mit sozialen Inhalten.

Route: Sengelmannstraße - HEW - Einkaufspassage - Künstlerateliers - Wäscherei

Dauer: 2 Stunden

Preis pro Person € 15,00 bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


City Nord Guide with Passion since 1991

Links

hier finden Sie befreundet Unternehmen und Tipps

AGB


halt Hamburg Live Tours, Edwin-Scharff-Ring 54 , 22309 Hamburg

Tel.: 040 27 9 1995

0152 34 35 19 91

email: livetours@gmx.de

email: livetours@web.de

email: livetours@mail.de

email: halt@hamburg-live-tours.de